Holzplattenhandel Einsiedeln

Gästebuch

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht - die Abfrage dient der SPAM Vermeidung.

Gästebuch

Angaben
(67) Name Nachricht
1. Christian J Vielen Dank für die gute Beratung, tollen Tips und das schöne Holz! Jederzeit gerne wieder! :-)
2. Thomas Maier Immer mal wieder bauen wir unsere eigenen Möbel und benötigen dazu schöne Holzplatten. Von meinen Schwager erhielt ich den Tipp, mich doch mal in Einsiedeln bei Paul Kälin umzusehen auf der Homepage und dieser Tipp ist wirklich Gold wert! Paul Kälin glänzt mit einer absolut genialer Beratung, sehr schönen und breiten Auswahl an Platten, die vor Ort ausgesucht werden können und die er auf Wunsch perfekt zuschneidet. Die Preise sind sehr fair und, was mir wichtig ist, das Holz kommt aus fairem Anbau, meistens aus Europa. Vielen herzlichen Dank Paul und wir kommen weiter zu dir
3. Florian Böck-Jenni An unserm Esstisch aus einer Nussbaumplatte (Durchmesser 1.39 m, Dicke 40 mm, Oberfläche geölt) hat die ganze Familie jeden Tag drei mal grosse Freude sich zum Essen zu treffen. Danke Paul für die hervorragende handwerkliche Ausführung, die geduldige Beratung und den top Service.
4. Markus Oehen Als Privatkunde wünschte ich verschiedene platten und deren Musterung anzuschauen. Mit dem Ausfüllen des Formulares (was für Ihn sehr wichtig ist) hat sich Herr Kälin optimal auf unseren Besuch vorbereitet. Vor Ort wurden wir sehr umsichtig und kompetent beraten uns es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz ist optimal. Wir haben sehr Freude an unseren Platten und danken Ihnen für den guten Service. Ich werde Sie wann immer weiterempfehlen. Markus Oehen Hubersdorf
5. Ingo B. Ich habe mich als Anfänger an den Bau eines Schreibtisches mit einer Eichenholzplatte gewagt. Der komplette Service war einfach super, von der schnellen Antwort via dem Kontaktformular, der gemeinsamen Auswahl der Holzplatte im Lager, einer sehr ausführlichen Beratung zur Bearbeitung mit wertvollen Tips, bis zum Zuschneiden und der Verladung im Auto. Hier lebt jemand für das Material Holz, und ist authentisch daran interessiert dass sie als Kunde das bestmögliche Ergebnis erreichen. Und das mit einem Preis/Leistungs Verhältnis, zu dem mir keine Alternative in der Region bekannt ist. Angeregt durch diese Erfahrung ist das nächste Projekt bereits in Planung. Vielen Dank!
6. Sandro Geiger Ich war auf der Suche nach einer Eichen Massivholz Tischplatte und bin hier fündig geworden. Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, Herr Kälin hat micht gut beraten und hat einen super Service geliefert. Er hat mir sogar Bilder von verschiedenen Tischplatten geschickt damit ich auswählen konnte. Auch die Bearbeitungszeit lies keine Wünsche offen.
Gerne wieder!
7. Peter Kern Eine Beratung und ein Service, wie man ihn sich wünscht. Einfach nur gut. Danke.
8. Fässler Top Beratung und Service.
Wie immer unkompliziert und kompetent.


9. Roman Ochsner Guten Tag
Können Sie mir folgende Tischplatten anbieten:
Eiche 27 oder 40mm (am besten wäre 30-32mm)
Anzahl / Grösse:
9 St. 1850 x 800 mm
1 St. 1400 x 800 mm
10. Harry Stirnemann Als Hobbyschreiner baue ich ab und zu Möbel für den Eigengebrauch oder für Familienmitglieder.

Schon seit längerer Zeit hatte ich vor, ein Lowboard aus massivem Nussbaumholz herzustellen. Auf Google habe ich dann einen Lieferanten für Nussbaum Leimholzplatten mit durchgehenden Lamellen gesucht. Das scheint bei uns in der Schweiz nicht so einfach zu sein. Baumarktware kam nicht in Frage.
Auf dem Web habe ich ein paar mögliche Lieferanten gefunden:
- der erste war viel zu teuer

- der zweite war preislich angemessen und sollte gemäss Lagerliste alles an Lager haben. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt dass die von mir benötigten Platten nicht an Lager seien. Wegen der aktuellen Rohstoff-Knappheit könne mir weder eine verbindliche Lieferfrist noch ein verbindlicher Preis angegeben werden.

- auf meine Anfrage bei einem dritten Lieferanten, welcher gem. Homepage die Platten an Lager hatte, erhielt ich die Antwort, dass nur Schreinereien und keine Privatpersonen beliefert werden.

Zum Glück fand ich dann die Homepage holzplattenhandel.ch von Herrn Kälin. Auf seiner Inventarliste fand ich die benötigten Platten zu äusserst fairen Preisen. Herr Kälin schlug mir vor, dass ich bei Ihm vorbeikommen soll. Ich könne dann die Holzplatten nach meinem Geschmack selbst auslesen.

Bei unserem Besuch hat sich Herr Kälin viel Zeit genommen um uns kompetent zu beraten und er hat uns auch wertvolle Tipps für die Verarbeitung der Platten gegeben. Wir haben dann wunderschöne, durchgehend verleimte Massivholzplatten aus amerikanischem Nussbaum gekauft.

Da ich die Platten von der Breite her nicht in meinem Kombi unterbringen konnte, hat mir Herr Kälin mit seiner präzisen Plattensäge diese der Länge nach aufgeteilt.

Wir möchten uns bei Herrn Kälin nochmals herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bedanken.

Für mein nächstes Projekt werde ich nicht mehr mit der Materialsuche Zeit und Nerven verlieren, sondern ich werde direkt bei holzplattenhandel.ch eine Anfrage machen.
11. Nikolas Mühlethaler Danke Herr Kälin,
Die Besuche bei Ihnen waren sehr angenehm und die kompetente Beratung schätzten ich und meine Frau sehr. Wenn wir die Schiebetür heute ansehen, wissen wir es war die richtige Entscheidung und wir sind froh, waren Sie als Fachmann für das Holzige mit dabei. Danke für alles und gerne wieder einmal bei anderer Gelegenheit.
Nikolas Mühlethaler
12. Susanne Negri Der Besuch bei Herrn Kälin war wie eine interessante Weiterbildung mit wertvollen Infos. Die kompetente Beratung liess Professionalität und ein grosses Fachwissen zum Vorschein bringen. Ein echtes Vergnügen in die vielfältige Schönheit der Holzplatten einzutauchen. Herzlichen Dank!
13. christoph.flury@streetscooter.ch Lieber Paul
Unsere Firma in Oensingen hatte ein spezielles Anliegen und ich selber konnte es mir nicht so recht vorstellen, einen Holztisch aus Buche ganz ohne metallische Verbindungen zu bauen. Dank Dir und Deiner sehr geschätzten überaus grossen Hilfsbereitschaft in Beratung und Tat durfte ich dann das fertige Meisterwerk von Einsiedeln mit in´s Geschäft transportieren. Du hast uns sehr geholfen und wir können uns sehr glücklich schätzen einen so kompetenten Schreiner wie Dich an der Seite haben zu dürfen.
Nochmals sehr herzlichen Dank für Alles
Christoph Flury
14. alain messinger Der Kauf der massgeschneiderten Tischplatte von Kälin ist die beste Investition seit langem. Sehr gute Qualität, perfekter Zuschnitt / Bearbeitung. Vielen Dank Herr Kälin !
Alain Messinger
15. Jean Müller Soeben habe ich die fertige Tischplatte von Herr Kälin verschraubt. Ich bin höchst zufrieden mit dem Endresultat! Der ganze Kontakt, Ablauf, Preis, und Service ist vollstens zu empfehlen! Danke und bis zum nächsten mal.
16. Sandra Strübi Super Beratung sehr schöne Holzplatten und viel Auswahl. Hr. Kählin ist sehr unkompliziert und wir konnten die bearbeitete Platte nach etwas warten gleich mitnehmen. Herzlichen Dank sie verstehen ihr Handwerk. Liebe Grüsse aus Wallisellen
17. C. Bolliger Extrem netter Kontakt mit Herrn Kälin! Hat mir einen sehr kompetenten Eindruck und eine sehr korrekte Offerte gemacht.
Empfehlenswert! Ich gehe gerne wieder einmal mit einem Auftrag auf Herrn Kälin zu.
18. Bruno Strupler Mit einem hervorragenden Beratungsgespräch schnell und professionell zum neuen Esstisch mit der gewünschten Kante. Was will man mehr. Hoffentlich gelingen die Menus darauf auch immer so gut...
19. Martina Lange Von Preis und Leistung sind wir überzeugt. Die Beratung war hervorragend. Der Kirschbaum-Esstisch ist ganz genau so wie wir ihn brauchen. Liebe Grüsse aus dem Unterland.
20. Holzplattenhandel Einsiedeln Liebe Kunden dürfen wir Sie bitten Ihre Anfrage per Kontaktformular zu stellen. Fast täglich erhalten wir Anfragen über Produkte die nicht auf unserer Homepage geführt sind. Wenn Sie das Gesuchte nicht finden, werden wir es auch nicht anbieten können. Danke für Ihr Verständnis.
21. bruno.graf@sunrise.ch Guten Abend
Ich suche ein Nussbaum-Holz-Brett 35×35×3cm. Es sollte als schöne Unterlage für eine getöpferte Kugellampe dienen. Am liebsten hätte ich das Holz nicht geleimt. Ich möchte das Holz mit der Kugel drauf direkt auf den Boden steĺen. Geht das oder wird es sich verbiegen. Oder ist dies bei der angegebenen Grösse nicht der Fall?
Danke für ihre baldige Antwort.

Freundliche Grüsse
Elisabeth Graf

22. Lukas Müller sehr schöne Platten und superschnellen Lieferservice. tiptop, danke!
23. Memmel Familie Lieber Herr Kälin
Nochmals danke für die sehr schnelle und unkomplizierte Ausführung unseres Auftrages. Wir sind sehr glücklich mit der wunderschönen Schreibtischplatte und erfreuen uns seit der Lieferung jeden Tag darüber. Ein Schreibtisch für unseren Sohn ist schon in Planung. Lieben Dank auch für die Pflegehinweise und das Pflegeöl, damit der Tisch laaaaange schön bleibt. Herzliche Grüsse, Familie Dr. Thomas Memmel aus Zürich.
24. Eric Boss Ich hatte bereits eine Vorstellung und wollte für meine neue Wohnung einen Tisch aus amerikanischem Nussbaum. Herr Kälin hat sich wirklich Zeit genommen und mich professionell beraten, damit ich mich besser entscheiden konnte. Ich habe wirklich sehr Freude am Endprodukt - und der Preis ist sehr fair = gute Qualität! VIELEN DANK!
25. Schlatter Peter & Ursula Ein wirklicher Könner im Umgang mit Holz!!
Unser Esstisch - auf Mass - mit zusätzlichen Kleinregalen, alles mit Topfinish, bester Beratung sowie alles zu einem mehr als reellen Preis!!!
Für weitere "Holzwünsche gibt's nur eine Adresse : Paul Kälin, Einsiedeln
Nochmals vielen herzlichen Dank
26. Myrtha Ruff Gerne möchten wir uns bei Herrn Kälin nochmals herzlich bedanken für die nicht alltägliche quadratische Nussbaum Tischplatte mit schönem Profil. Er hat uns sehr geduldig und fachkundig beraten, inklusive Tipps für die selbstständige Montage auf das antike Untergestell.
Mein altes Erbstück hat mit der neuen grösseren Tischplatte keinesfalls an Charm verloren. Ein wunderschöner Familientisch. Platz genug für alle! im Dezember 2017
27. Sieber Tobias Herr Kälin hat für uns eine Komplizierte Küchenplatte aus Massiver Eiche zugeschnitten.
Die Liebe zum Detail und auch der schonende Umhang mit dem Holz war eine Freude mit anzusehen.
Top Service, wie man ihn nur selten sieht.
Sehr schönes Holz und ganz genaue Arbeit.

Auch die Zeit welche sich Herr Kälin genommen hat, um uns alles zu erklären! TOP!

Nun erfreuen wir uns an der schönen Arbneitsplatte
28. Berger Marcel Hallo Paul wie schon besprochen super Service ,super Qualität der Produkte und dazu noch faire Preise.
Sehr gerne wieder für das nächste Projekt.
Und es lohnt sich wirklich auch wenn man aus Österreich kommt zu dir zu fahren und mit dir geschäfte zu machen.
Danke für alles schöne grüsse bis zum nächsten mal Gruss Marcel B
29. B.Wyss 27.8.2017: Habe als Privatperson mehrere Eichenplatten bestellt. Der Kunde wird noch als Kunde wahrgenommen und erhält eine fachkundige & freundliche Beratung – die diesen Namen verdient. Auf Änderungen konnte unkompliziert eingegangen werden. Preis-Leistung stimmig, da können manche noch was lernen.
Lieferung klappte wie vereinbart.
Und nun nach zwei Wochen Schreinern, ein tolles Endergebnis eines exklusiven Eckbank.
30. Thomas Rebsamen Unser Tisch mit der selbst geölten Eichenplatte sieht bestens aus. Vielen Dank nochmals für den prompten Service und für die fachmännischen Ratschlage.
31. Marco Ferrari-Peter Wir haben bei Herr Kälin online eine Eichen-Tischplatte 4 cm x 100 cm x 230 cm bestellt. Gestern waren wir in Einsiedeln um die Tischplatte in Empfang zu nehmen. Resultat eine meisterhafte und wunderschöne Tischplatte, die ideal in unser Ambiente passt. MERCI!
32. Rindlisbacher Herr Kälin ist ein sehr kompetenter Berater wenn es ums Thema Holz geht, wir wurden von a-z hervorragend beraten. Auch eigene Vorstellungen werden eins zu eins in die Tat umgesetzt.
Wir können Herr Kälin mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen sie werden es nicht bereuen, auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall, die Lieferzeiten sin weit unter den üblichen Lieferterminen von Mitbewerbern.
Jeden Tag erfreuen wir uns an der grossen wie auch an der kleinen Tischplatte (Klubtisch)
Wir danken Herr Kälin für die prompte Abwicklung unserer Aufträge.
Fam. Rindlisbacher
33. Margrith Burgunder-Frey Ein grosses Kompliment an den Holzplattenhandel Einsiedeln und Herrn Paul Kaelin:
Die seitlich gerundete Eichen-Holzplatte für meinen Küchentisch könnte nicht schöner sein!!!
Ich staune, wie perfekt die Rundung von Hand gelungen ist, man spürt nicht den geringsten Übergang.
Toll auch die prompte Erledigung meines Auftrags: Zwischen meiner Anfrage für eine Offerte und der Liefeung der Tischplatte lagen nur gerade zwei Wochen. Herzlichen Dank!
34. Martin Lehner Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Holzplatten in 1A Qualität. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
35. Sorousch Bin von Paul's Service echt begeistert! Hat sich am Samstag Früh für mich Zeit genommen, zwei Werkbankplatten mit doch einigen "Finessen" zu fertigen. Wertvolle Inputs inklusive - habe mir das Endprodukt bei weitem nicht so gut vorgestellt - nochmalig besten Dank! :)
Liebe Grüsse aus Adliswil & hoffentlich bis baldig,
36. Patricia von Allmen Hei, viele Dank für die kompetenti, unkomplizierti und netti Beratig und sKafi tüend mir gern nachehole! ;)
37. Jürg Hurni Ich bin vom Holzplattenhandel Einsiedeln begeistert. Meine Anfrage und die Bestellung wurden sehr speditiv und kompetent bearbeitet, auch der Preis und die Qaulität der Platte stimmte. Besonders gefallen hat mir der Kontakt zur Herrn Kälin, er denkt mit und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Weiter so...
38. Matthias Gasser Besten Dank für erneute unkomplizierte und kompetente Beratung und Unterstützung für mein neues Holzprojekt!
Werde gerne wiederkommen, sobald ich neue Möbelpläne verwirklichen möchte!
39. Thomas Stäubli Sehr geehrte Damen und Herren

Schneiden Sie Platten auch auf Mass zu?
40. Michael Bin begeistert vom Holzplattenhandel! Das Holz entspricht absolut meinen Vorstellungen. Paul Kälin hat zusätzlich noch sehr gute Hinweise und Vorschläge für die Optimierung meines Projektes gemacht.
Ich würde jederzeit wieder dort kaufen!
41. Daniel & Anja Spescha Paul Kälin hat uns sehr kompetent und individuell bei unserem Projekt unterstützt. Alles verlief unkompliziert, schnell und zuverlässig.
Für das nächste Projekt werden wir uns bestimmt wieder an holzplattenhandel.ch wenden.
Vielen Dank
42. Hermann Mässerli uf der Suche nach Werkbank-Platten, stiess ich per Zufall auf 'Holzplattenhandel Einsiedeln' - ein Gluecksfall - Beratung, Verkauf und Verlad, waren absolut professionell und zuvorkommend, dies bei sehr kompetitiven Preisen.
10 von 10 Punkten, in allen Bereichen! Danke!
43. Matthias Gasser Herzlichen Dank für rasche, kompetente und unkomplizierte Beratung und Zuschneiden meiner Buchenplatten, exakt nach meinen Vorstellungen. dass ich beim Zuschneiden dabeisein konnte, war absolut ideal! Freu mich schon auf mein nächstes Projekt, komme mit Sicherheit wieder!
44. D. Baumann geschätztes Holzplattenhandel-Team.
Herzlichen Dank für die zuverlässige Ausführung unseres doch etwas spezielleren Nussbaum Auftrags. Der Zusammenbau hat prima geklappt!
Weiterhin viel Erfolg
45. Alexander Mäder ein wirkliches Top-Geschäft!
Fachkundige Bedienung, flexible Öffnungszeiten und sehr gut verarbeitetes Material.
Kompliment.
Wir wünschen Euch fürs 2013 ein noch erfolgreicheres Jahr als das Abgelaufene.
Alexander Mäder+Fämily
46. Miriam und Dani Schnyder Durch Zufall haben wir Paul auf dem Web gefunden und es ist kein Zufall empfehlen wir ihn seither von Herzen gerne weiter! Ein so persönlicher, toller Service, super Produkte und gute Preise - wow, weiter so!!!
47. A. Scherly Selten gute umfassende Bedienung durch Paul Kaelin.
Er befasst sich mit allen Details uns so erzielte ich die perfekte Loesung.
Empfehlung jederzeit!
herzlichen Dank Paul fuer Deine Unterstuetzung
Alex Scherly
48. S. Schildknecht Ein aufrichtiges Dankeschön an Ihr Team und dass Sie uns Privaten noch lange mit solchen Dienstleistungen versorgen.
Unser nächstes Projekt ist schon in Planung.
Fam. Schildknecht
49. Familie Wilhelm Wir sind absolut zufrieden mit unserer Küchenarbeitsplatte aus Kirsche und können Ihre Produkte nur empfehlen.
Herzlichen Dank und alles Gute!
50. Jonas Gerber Ein herzliches Dankeschön für die tolle Beratung und genau ausgeführten Arbeiten. Sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen.
Die Firma kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Jonas Gerber
51. Hp Mein Projekt: Teppich auf zwei Treppen (jeweils halb gewendelt) mit total 28 Tritten und zwei Podesten durch amerikanischen Nussbaum (20 mm) ersetzen.
Paul hat mich in der Vorbereitungsphase kompetent und uneigennützig beraten und bei der Realisierung tatkräftig unterstütz. Der neue Bodenbelag sieht super aus, auch bei sehr genauem Hinsehen. Gerne wieder!
52. T. Brunner / R. Villiger Wir freuen uns sehr über den wunderschönen Esstisch, den Paul ganz unseren speziellen Wünschen entsprechend angefertigt hat. Zuverlässig, exakt, kompetent - jederzeit gerne wieder!
53. Philipp Forrer Dank der fachmännischen Beratung und hervoragenden Produkten, hat sich mein Traum von einem wunderschönem Eichenbüro erfüllt.

Alles hat wunderbar zusammen gepasst, ausser dem letzten Schlif und Einölen musste nichts nachbearbeitet werden.
Vorbohren, zusammensetzen und verschrauben gibt dennoch einiges zu tun aber am Schluss hat man das Möbel welches einem das ganze Leben begleitet.

Herzlichen Dank an Paul. :
eyes: ;o
54. B. Berner Genau meine Firma!
Schnell, genau, kompetent und das zu einem guten Preis.
besten Dank.
55. Axel Schneider Super Service, tolle Beratung! - war eine klasse Zusammenarbeit! - Hornbach, Coop und Konsorten kann man getrost links liegen lassen!
Wir wünschen viel Erfolg, viele Grüsse
56. Patrick wer kompetenz, zuvorkommenheit und zuverlässigkeit schätzt, der MUSS hier her kommen. danke für den super service!!!
57. Fabian Sutter toll, der Besuch hat sich gelohnt! Schöner und günstiger als bei der Konkurrenz.
Danke und weiterhin viel Erfolg!
58. Fabian Bucher Absolut genialer Service................prompt, uneigennützig, kompetent ...........das Produkt ebenfalls einwandfrei..............schade ist es nicht überall so :)
59. Markus Liechti nicht zuviel versprochen! Ihr seid sogar günstiger als Do-it-Jumbo. Bei Buche 27mm keilverzinkt genau 10%günstiger und das bei mehr Auswahl und besserer Qualität- kein rumänisches Billigholz!!!
Nur weiter zu empfehlen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe besinnliche Feiertage und weiterhin Rekordumsätze :)
M+M Liechti
60. Fam. Dirlewanger Sehr geehrter Herr Kälin

Wir geniessen das gemeinsame Beisammensein an unserem neuen Esstisch.

Nochmals herzlichen Dank für die sehr saubere Arbeit und die prompte Abwicklung.

Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.

Fam. Dirlewanger
61. Fredy Camenzind Der Internetauftritt ist genau so toll und klar wie die Beratung vor Ort.
Besten Dank für die schnelle Abwicklung unseres Anliegens.
62. M. Wyss Vielen Dank nochmals für die freundliche und hilfsbereite Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und werde ihre Produkte und Dienstleistung gerne weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
M.Wyss
63. Karsten Kempel Hallo!
Schicke kleine Seite habt ihr hier. =)
Beschränkt sich euer Leistungspektum nur auf die Holzplatten
oder macht ihr auch Tischlereiarbeiten für Türen, oder Fenster?

Grüße
Karsten
64. Jonas Fischlin auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die zuvorkommende und fachliche Beratung danken.
Sie besetzten mit Ihrem Zuschneide und Bearbeitungsservice eine tolle Marktlücke.
Alles Gute und viel Erfolg und noch viele zufriedene Kunden.
65. Joachim und Mechthild Bornemann Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die tollen Treppenstufen für die zwei Treppen bedanken.
Die Beratung, der Service und die Ausführung waren perfekt.
Der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank
Joachim und Mechthild Bornemann
66. L. Hildebrand auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tolle Beratung.
Wir sind mit den Produkten extrem zufrieden. Für uns Kunden ein gewalltiger Vorteil dass Sie so viele Längenmasse an Lager haben.
Wenn ich mir so vorstelle wieviel Arbeit unser Schreiner für unseren Auftrag gehabt hätte....
Liebe Grüsse Fam. Hildebrand
67.
back to top